Drucken

 

   

 

Christoph Socher, geboren 1995 in Lindenberg i. Allgäu, interessiert sich schon seit jungen Jahren für das Malen und die Kunst. Durch seine Oma erlernte er schon früh seine ersten Mal-Techniken. Mit 17 absolvierte er den Abschluss in Kunst an der Realschule Lindenberg. Seitdem ist Christoph Autodidakt und spezialisiert sich besonders auf Portrait-Gemälde, die er unter anderem schon in großen Modehäusern wie "Mode Reischmann Kempten" an besonderen Events ausstellte. Seit 2018 ist Christoph Mitglied im Künstlerkreis Oberstaufen und freut sich auf die Zusammenarbeit mit den erfahrenen Künstlern.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Galerie

 
Nicole-Anna, Öl auf Leinwand, 140 x 100 cm
Carolina, Öl auf Leinwand, 140 x 100 cm
   
Nicole-Anna, Öl auf Leinwand, 140 x 100 cm
Cara, Öl auf Leinwand, 140 x 100 cm
   
Wer bin ich, Acryl, 115 x 75 cm In mir, Acryl, 115 x 75 cm
Kommen oder Gehen, Ölpastell, 40 x 30 cm
Aufblick, Ölpastell, 40 x 30 cm
Anblick, Ölpastell, 40 x 30 cm
Augenblick, Acryl, 80 x 80 cm
   

Atelier